Programm Gauklertage 2010

 
 
Erstmals beginnt das Festival bereits am Freitag, ab 18.30 h auf drei Bühnen.

Ein wunderbares Programm steht bevor. Künstler aus aller Welt und allen Stilrichtungen werden die Altstadt von Lenzburg erneut verzaubern.

Freitag, Samstag und Sonntag sind für alle Besucher frei zugänglich und grundsätzlich gratis. Die Künstler freuen sich aber über ein grosszügiges Hutgeld. Der Programmpunkt mit Michel Gammentthaler am Freitag Abend im Gemeindesaal ist kostenpflichtig.
 
PDF Icon  Der Bühnenplan zum Gauklerfestival 2010
 

Buntes Gauklertreiben in Lenzburg

Egal, ob man sich lieber verzaubern lässt, den Atem bei artistischen Darbietungen anhalten will oder sich lieber von einem Clown zum Schmunzeln bringen lässt – das Gauklerfestival wird jedem Geschmack gerecht. Die Innenstadt wird zur Bühne der Gaukler, die mit Hochrad, Jonglage, Zauberei, Puppentheater, Akrobatik, Seiltanz und anderen Darbietungen die faszinierten Besucher begeistern werden.
 
PDF Icon  Kurzbeschrieb zu allen Künstlerinnen und Künstlern
 
 
Besuchen
Sie uns:
Poster download
Künstlerbereich

Design: www.bundp.ch
Web: www.modulpark.ch